Enter your keyword

portfolio

Cherry and Cheers

Autor
Sue Sanders
Genre
Liebesroman
Zu kaufen bei
Kategorie
Bücher
Die Idee zu Cherry & Cheers entstand zwischen neuen Schnapsideen und der Betrachtung alter Buchprojekte. Es ist eine Geschichte über einen Craft Beer Laden mit Stil und über den Kampf zwischen Liebe und Verstand. Zuerst habe ich die Protagonistin Cherry nach Nordfriesland geschickt, bis ich beim Plotten gemerkt habe, dass Cherrys neue Heimat Hamburg sein sollte. Denn: Gibt es einen schöneren Ort, um sich zu verlieben? Sicher, aber nicht für Cherry! Die Geschichte hat sich nach gefühlt hundert geplanten Plot-Twists zu einer Story und einem kleinen Abenteuer entwickelt, in das ich Cherry und natürlich auch meine Leser*innen schicken möchte. Also, Cheers.

Keine Schnapsideen mehr, verspricht Cher und erfüllt sich ihren Traum vom eigenen Craft Beer Laden dem Cherry & Cheers. Gleichzeitig verliebt sie sich in den neuen Chef ihrer besten Freundin, Noel. Scheinbar ist es nicht ihre erste Begegnung. Woher kennt sie ihn? Eine Erinnerung steht ihnen plötzlich im Weg und führt Cher in ein emotionales Chaos. Liebe oder Vernunft? Kann sie Noel vertrauen?

Neugierig geworden? Hier findest du die ersten Kapitel als Leseprobe: Cherry & Cheers – Auf die Liebe LESEPROBE

Rezensionen auf Amazon.de findest du hier: Cheery & Cheers

 

INDIE SUCCESS

NEWSLETTER

Erhalte die neuesten Nachrichten über Indie Success und trage dich für unseren Newsletter ein.

Nein Danke.